Liste mit lesenswerten Texten

Man will sich ja nicht selbst loben, aber es gibt eben auch Texte die wirklich schlecht sind, deshalb ist hier eine kleine Liste mit allen Texten die wir für sehr gelungen halten:

    1. An erster Stelle sei hier eine mehrsprachige Textesammlung von Mario erwähnt. In ihr geht es um ein Jubiläum, Esperanto, das Klima, Golf, eine Video Plattform und den "Chef" der Unwichtigen Allgemeine, sowie einen alten Kleinkrieg. Geschrieben ist der Text in den Sprachen: Dänisch, Englisch und Esperanto. Zu finden ist der Text hier.
    2. "Die nicht vorhandene lesende Person  hat sich bestimmt einmal gefragt wie derneue zur Unwichtigen Allgemeine kam, von mir wissen wir das jabereits, wie das aber bei dem neuem und der Ökotrulla war, sindzwei Geheimnisse, eines lüften wir jetzt!" Wie es weitergeht steht hier.